~.~.~ www.anja-richter.de ~.~.~

Linktip: Inkubato

Das ist doch mal eine wirklich gute Seite, um sein Geld sinnvoll los zu werden. Investiere in Kunst- und Kulturprojekte!

Inkubato
14.11.10 19:37


Patrick Wolf - Hard Times

Und noch etwas zum Thema "Geile Musik & Crazy Kostüme":
4.8.09 21:57


23.7.09 22:34


WeddingDress

Am Samstag war ich bei WeddingDress auf der Brunnenstraße und total begeistert:
So viele coole Sachen jenseits von Bread & Butter Hype und Kaviarhäppchen Fashion Week. Wie im Delirium taumelte ich von Stand zu Stand und konnte mich erst nicht entscheiden und dann war das Bargeld alle. Ach ach ach, mein modebegeistertes Exzentriker-Herz schlug Purzelbäume. Und das alles in meinem Wedding, herrlich und so unerwartet.

Erstanden habe ich ein Shirt von Baumert, eine Brosche von Clementine Treu und dieses Kleid von Boutique 5000 :
Aber entdeckt habe ich noch viel mehr und auf den nächsten Gehaltsscheck warten: Lieblingskleid, Lotta Heart und vor allem Mutabilis.
6.7.09 21:23


Gossip - Heavy Cross

Einmal im Radio gehört, von da an immer in meinem Kopf und jetzt das Album ohne Unterlass in meinem Player. Ein großartiger Song und wer kann schon dem Goldglitzern widerstehen?! Ich versuche es erst gar nicht.
6.7.09 21:28


State of Play - Stand der Dinge


Endlich war ich mal wieder im Kino und es war der richtige Film, um volle Begeisterung auszulösen. Eine herrlich unprätentiöse Figur im Mittelpunkt und jede Menge Verrat und (Selbst-)Betrug drum herum. Extrem spannend, unerwartet und zeigt ganz ohne viel Getue, dass man nur gut sein kann, wenn man es durch und durch ist. Sobald man sich einlässt auf unlautere Methoden und auf Unehrlichkeit, ist man nicht besser als der Gegner. Da ich allerdings nicht allzuviel Vertrauen in die menschliche Vernunft habe, schüren Filme wie dieser nur meinen Pessimismus.
30.6.09 00:40


I will be MELTing away...

MELT 2009 und ich bin dabei!

Wer noch?
30.6.09 00:26


Nächsten Samstag: Bundespräsidentenwahl

Long time no see...

Aber hier gibt es ab sofort wieder etwas zu lesen und zu hören, vielleicht sogar zu staunen. Für den Anfang nur leichte Kost, aber herrlich: Reinald Grebe mit dem Song der Stunde "Ich bin der Präsident"


19.5.09 20:01


James Bond

Ich habe schon so viele Kritiken zum neuen Bond-Film gelesen, daß ich ihn wirklich nicht mehr sehen mag. Und das ist hier wirklich schwer niederzuschreiben, da ich doch eine wirkliche Anhängerin des britischen Gentleman-Agenten bin.

Die letzte niederschmetternde Review fand sich im New Yorker, die dem Film als passenderen Titel “Total of Wreckage” empfahl. Oh je.
11.11.08 22:36


US Wahlkampf Vol. 3

I Love YouTube!
30.10.08 21:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Electronic Frontier Foundation Alte Aktualitäten (was für ein hübsches Oxymoron findet man im Archiv.

after silence that which comes nearest to expressing the inexpressible is music
A. Huxley

Am 21.06. war ich bei den Fleet Foxes. Der Zauber ist durch das viele Hören etwas verschlissen, aber wunderbarer Harmoniegesang ist live immernoch Gänsehautauslöser. Toll!

Ich habe mein Ticket für das MELT!! Yeah, da ist die Freude groß, vor allem auf Gossip, Goldie, WhoMadeWho, Mediengruppe Telekommander, !!! und und und...

Meine letzten Erwerbungen im Musikalienbereich:
Gossip - Music For Men
Peaches - Talk To Me


Christoph Schlingensief - So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

Volker Kutscher - Der stumme Tod

Daniel Kehlmann - Ruhm
Das Buch habe ich von meiner Chefin zum Geburtstag bekommen. Seht her, was ich für 'nen prima Arbeitsplatz habe!


Was ich in den letzten Jahren las: siehe Bücher.