~.~.~ www.anja-richter.de ~.~.~

US Wahlkampf Vol. 2

"By the end of the week, McCain'll be accusing me of being a secret communist because I shared my toys in Kindergarten"

Barack Obama

30.10.08 21:02


US Wahlkampf Vol. 1

Three out of four white supremacists prefer Obama to McCain.

Tom Metzger, Director White Aryan Resistance
"McCain... He's a scary, scary person -- more dangerous than Bush. Obama, according to his book, Dreams Of My Father, is a racist and I have no problem with black racists."

Erich Glieber, Chairman, National Alliance
"Obama... He's a very intelligent man, an excellent speaker and has charisma... My only problem with Obama is perhaps he's not black enough."

Rocky Suhayda, Chairman, American Nazi Party
"White people are faced with either a negro or a total nutter who happens to have a pale face. Personally I'd prefer the negro."

esquire.com

30.10.08 21:11


MGMT - Electric Feel

Trés chic! Bin sehr gespannt auf Remixe.
22.9.08 21:25


TV on the Radio - Golden Age

Vom Song bin ich begeistert, vom Video paralysiert. Das ist so schön psychedelisch und in der Optik hübsch schräg. Toll!
22.9.08 21:13


Web Without Sense

I love waiting for your Flash to load. I’ve got fuck all else to do.

... und 17 weitere Wahrheiten, die das Surfen im Netz manchmal so anstrengend machen findet man hier.
7.8.08 23:48


Was lesen Sie denn?

Beim Buchreport gibt es jetzt die Spiegeljahresbestsellerlisten zurück bis 2002. Und was sehe ich da? Lauter Bücher, die mich nicht die Bohne interessieren. Betont (Un)Komisches, kitschig Historisierendes, billig Spannendes usw. Und das liest also Deutschland? Da weiß ich gar nicht, ob ich denken soll "Na wenigstens lesen sie überhaupt noch" oder "Dann besser nur die Tageszeitung".

Und was liest du?
17.7.08 23:45


London calling

Ja, und ich folge dem Ruf und flieg am WE in die zweittollste Stadt der Welt (nach Berlin versteht sich). Das wird prima - mal wieder in die Tate Modern gucken, V&A neue Juwelenschau, Shoppen, Pubbesuche und Dancing in the streets und clubs.

Freu freu freu!


David Mach 'Out of Order', Kingston, South London
17.7.08 22:52


die musikalische Offenbarung

Das Album von ist für mich der Knaller des Jahres schlechthin. Intelligente Texte, Electronics, Gitarren, Melodien, Strangeness und 'ne coole Stimme - was will man mehr von Musik?
9.6.08 21:34


Comeback

Ein Comeback an das ich nun gar nicht gedacht habe, dass mich aber genauso freut wie die Rückkehr von Rage against the Machine auf die Bühne ist das von . Klingt sowas von up-to-date und trotzdem erwachsen, tolle Sommerdisco-Musik.
9.6.08 21:26


Rudelgucken

Die EM ist da und mit ihr das Public Viewing, für das eine NZZ-Glosse das schöne Wort des "Rudelguckens" vorschlägt. Ich find's prima und war gestern in der polnischen Kneipe um die Ecke rudelgucken und fand es schade, dass sie den Ball nicht ins dt. Tor gekriegt haben. Denn dann hätte es Wodka auf's Haus gegeben. So gab es ein Tyskie auf meine Haushaltskasse.
9.6.08 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Electronic Frontier Foundation Alte Aktualitäten (was für ein hübsches Oxymoron findet man im Archiv.

after silence that which comes nearest to expressing the inexpressible is music
A. Huxley

Am 21.06. war ich bei den Fleet Foxes. Der Zauber ist durch das viele Hören etwas verschlissen, aber wunderbarer Harmoniegesang ist live immernoch Gänsehautauslöser. Toll!

Ich habe mein Ticket für das MELT!! Yeah, da ist die Freude groß, vor allem auf Gossip, Goldie, WhoMadeWho, Mediengruppe Telekommander, !!! und und und...

Meine letzten Erwerbungen im Musikalienbereich:
Gossip - Music For Men
Peaches - Talk To Me


Christoph Schlingensief - So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

Volker Kutscher - Der stumme Tod

Daniel Kehlmann - Ruhm
Das Buch habe ich von meiner Chefin zum Geburtstag bekommen. Seht her, was ich für 'nen prima Arbeitsplatz habe!


Was ich in den letzten Jahren las: siehe Bücher.