~.~.~ www.anja-richter.de ~.~.~

Hier spricht Frau Krause!

Tja, so ist es. Hier spricht Frau Anja Krause, geb. Richter. Ja, Krause ist nicht der Knüller von Nachname, aber es ist der Name des Mannes den ich liebe. Und da er aus beruflichen Gründen von seiner Bekanntheit lebt und daher seinen Namen behalten muß, bin ich jetzt Frau Krause. Daran werden ich und meine Umwelt sich schon noch gewöhnen.

Und ehe es allzusehr in der Vergangenheit verschwindet: Es war eine wunderschöne Hochzeit! Alle meine Liebsten waren versammelt, alle hatten sich schick gemacht und waren mit mir gemeinsam aufgeregt und gerührt. Ich habe so manches Tränchen unterdrücken müssen. Auch die Flitterwoche auf Rügen war noch schöner, als ich es mir erhofft hatte. Die Ostsee ist ganz toll! Wir haben hunderte Fotos gemacht, von denen es hier demnächst auch was zu sehen geben wird.

Aber erstmal fängt jetzt das große Packen an, da wir am 27.08. umziehen in die bereits erwähnte Wohnung mit Balkon.

Was mit der Domain www.anja-richter.de geschieht, weiß ich noch nicht. Ich trage zwar den Namen nicht mehr, aber er ist schließlich noch ein Teil von mir.
20.8.07 17:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pharmabiest aka dein Apotheker (21.8.07 21:52)
Ja genau,

ne superschöne Hochzeit war das. Hoffe, dass ihr beider kleinen Tour während eurer Flitterwoche nicht gar so schunkelig wurde wie während der Trauung... Mach mal Meldung.

Apropos, melden kannst du dich doch in Zukunft unter www.anja-krause.de (sofern noch nicht vergeben) und dann linkst du einfach anja-richter auf die neue Domain...

Wie wär das???

Dann noch schöne Grüße an Frau Krause und natürlich an den glücklichsten Mann der welt (muss er ja sein, wenn er der Mann von diche ist...)

da beast


Torsten / Website (25.8.07 11:05)
Rechte haste- ich bin der glücklichste Mann der Welt!
Und das Alles wegen meinem Herzchen ;-)

Die Fahrt auf dem Segler war übrigens richtig toll. Ganz leise sind wir dahingefahren über den Bodden, haben die Fietjes beobachtet und den Sonnenuntergang genossen.... Superidee. Danke


Pharmabiest (25.8.07 22:09)
Büdde, büdde,

Hauptsache, es hat euch gefallen ... Für euren bevorstehenden Umzug pusten wir mal wat von unserem heutigen Superwetter rüber, auf dass ihr dann damit keine Sorgen haben werdet... (heute hier in FFM: blauer Himmel, Sonnenschein, bis 28 °C im Schatten... )

Für den Rest drücken wir euch die Daumen, dass nix vergessen wird oder zu Bruch geht (zumindest nix was hätte mitziehen sollen -- ;-) ).

Wann wollte denn Frau Krause oder auch Familie Krause das nächste Mal gen südlicheres Dtl. reisen... ? Die Buchmesse ist ja Mitte Oktober ;-)


Pharmabiest (28.8.07 07:13)
Und??? Wie war die erste Nacht im trauten Heim?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Electronic Frontier Foundation Alte Aktualitäten (was für ein hübsches Oxymoron findet man im Archiv.

after silence that which comes nearest to expressing the inexpressible is music
A. Huxley

Am 21.06. war ich bei den Fleet Foxes. Der Zauber ist durch das viele Hören etwas verschlissen, aber wunderbarer Harmoniegesang ist live immernoch Gänsehautauslöser. Toll!

Ich habe mein Ticket für das MELT!! Yeah, da ist die Freude groß, vor allem auf Gossip, Goldie, WhoMadeWho, Mediengruppe Telekommander, !!! und und und...

Meine letzten Erwerbungen im Musikalienbereich:
Gossip - Music For Men
Peaches - Talk To Me


Christoph Schlingensief - So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

Volker Kutscher - Der stumme Tod

Daniel Kehlmann - Ruhm
Das Buch habe ich von meiner Chefin zum Geburtstag bekommen. Seht her, was ich für 'nen prima Arbeitsplatz habe!


Was ich in den letzten Jahren las: siehe Bücher.