~.~.~ www.anja-richter.de ~.~.~

Konzerte! Berlinale! Neue Bücher!

Es stehen an:
07.02. Chicks On Speed (Maria)
12.02. Stars (Kulturbrauerei) 18,-
15.02. Jeans Team (Maria) 12,-
16.02. Jens Lekman (Lido) 18,-
20.02. The Eels (Volksbühne) 31,-
22.02. Olli Schulz (Roter Salon) 12,-
25.02. Christian Kjellvander (Babylon) 17,-
29.02. Nada Surf (Columbia Club) 21,-
01.03. Die Türen (Festsaal X-Berg) 14,-
09.03. Hot Chip (Postbahnhof) 23,-
14.03. Superpunk (Festsaal X-Berg) 12,-
22.03. Zoot Woman (FritzClub) 20,-
30.03. Teitur (Roter Salon) 18,-
23.04. The Breeders (Columbia Club) 26,-
25.04. Girls In Hawaii (Lido) 14,-
18.06. The Kooks (Columbiahalle) 26,-

BERLINALE

Mein aktuelles will-ich-sofort-lesen-Buch:
Hot Topic. Popfeminismus heute, Hrsg. Sonja Eismann
4.2.08 22:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torsten / Website (13.2.08 21:41)
Ich war heute mit meiner tollen Frau bei "Happy-go-lucky" in der Urania. Dafür mussten wir verdammt früh aufstehen und dann zum Glück nicht ganz so lange anstehen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Der Film ist so toll und macht Mut sein Leben kreativ und bunt zu gestalten. Sich von den mehrheitsfähigen Konsensbildern unserer Gesellschaft nicht einschüchtern zu lassen. Und ganz viel Spaß zu haben. Ein tolles Kino-Erlebnis! Super.


sebastian homer / Website (23.5.08 19:12)
du warst auch bei girls in hawaii? war super, wa? vorband extrem geil! hatte vorher das glück aufm girls in hawaii wohnzimmerkonzert zu sein, war min. genauso gut. kleine videos auf meiner website, falls Du willst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Electronic Frontier Foundation Alte Aktualitäten (was für ein hübsches Oxymoron findet man im Archiv.

after silence that which comes nearest to expressing the inexpressible is music
A. Huxley

Am 21.06. war ich bei den Fleet Foxes. Der Zauber ist durch das viele Hören etwas verschlissen, aber wunderbarer Harmoniegesang ist live immernoch Gänsehautauslöser. Toll!

Ich habe mein Ticket für das MELT!! Yeah, da ist die Freude groß, vor allem auf Gossip, Goldie, WhoMadeWho, Mediengruppe Telekommander, !!! und und und...

Meine letzten Erwerbungen im Musikalienbereich:
Gossip - Music For Men
Peaches - Talk To Me


Christoph Schlingensief - So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

Volker Kutscher - Der stumme Tod

Daniel Kehlmann - Ruhm
Das Buch habe ich von meiner Chefin zum Geburtstag bekommen. Seht her, was ich für 'nen prima Arbeitsplatz habe!


Was ich in den letzten Jahren las: siehe Bücher.