~.~.~ www.anja-richter.de ~.~.~

London calling

Ja, und ich folge dem Ruf und flieg am WE in die zweittollste Stadt der Welt (nach Berlin versteht sich). Das wird prima - mal wieder in die Tate Modern gucken, V&A neue Juwelenschau, Shoppen, Pubbesuche und Dancing in the streets und clubs.

Freu freu freu!


David Mach 'Out of Order', Kingston, South London
17.7.08 22:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pharmabiest (12.8.08 22:58)
Wie kams denn??


Pharmabiest (31.8.08 21:43)
Hallöchen Frau Krause,

nun war ik 14 Tage in Urlaub und wollt mal schauen, was du denn als Antwort auf meine obige Frage so geschrieben hast und finde nüscht... Haste keene Zeit zum Antworten???

Liebe Grüße,

das Biest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Electronic Frontier Foundation Alte Aktualitäten (was für ein hübsches Oxymoron findet man im Archiv.

after silence that which comes nearest to expressing the inexpressible is music
A. Huxley

Am 21.06. war ich bei den Fleet Foxes. Der Zauber ist durch das viele Hören etwas verschlissen, aber wunderbarer Harmoniegesang ist live immernoch Gänsehautauslöser. Toll!

Ich habe mein Ticket für das MELT!! Yeah, da ist die Freude groß, vor allem auf Gossip, Goldie, WhoMadeWho, Mediengruppe Telekommander, !!! und und und...

Meine letzten Erwerbungen im Musikalienbereich:
Gossip - Music For Men
Peaches - Talk To Me


Christoph Schlingensief - So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

Volker Kutscher - Der stumme Tod

Daniel Kehlmann - Ruhm
Das Buch habe ich von meiner Chefin zum Geburtstag bekommen. Seht her, was ich für 'nen prima Arbeitsplatz habe!


Was ich in den letzten Jahren las: siehe Bücher.